News
Forum
Media
Galerie
Shop

rob3drob3d

unregistriert

21

Samstag, 14. August 2010, 00:29

close up..und wie es bei mir anfing etc

erst mal hoff ich des was ankommt...blicks noch nicht :cursing:

als ich 1976 eine metzgerlehre angefangen habe und ein freund von mir schon als zauberer in der gegend rumgeschossen ist dachte ich mir...eh..das will ich auch....scheiss schweinehälften....also ihn gefragt wies denn ausschaut....tja...wenn du die coinroll kannst...dann zeig ich dir mehr aber du mit deinen wurschtfingern bekommst das eh nett hin etc.....da hats aber klick gemacht....euch zeig ichs ...aber das volle programm etc....so fing das bei mir an.....in kurzform :D

mein erster und einziger bühnenauftritt war in der disco...JOY in weißkirchen 1982 glaub ich...chicago billard bälle,die bescheuerten tücher und das ganze andere bühnengelump...das hat gelangt...nie mehr bühne und so wars dann auch mehr oder weniger...seit dem nur noch close up magic..

alles bis auf wenige ausnahmen (ringflight,thumbtip) ist eigentlich nur aehh slight of hand zeugs...wie coins cups and balls (2 becher) kartentricks und ne flourishroutine zu der ich schon seit 20 jahren keinen richtigen text zu habe...will sagen das ich da immer irgend nen schwachsinn erzähle was mich mittlerweile tierisch ankotzt...mir fällt aber nix ein..unglaublich oder?

flourishes bei karten hab ich von anfang an gemacht,ja regelrecht gesammelt...es gab damals aber fast niemanden ...auch kein internet...aber das was ich jetzt erst vor 2 monaten gesehen hab (dan und dave) ehhhh is des FETT...bin auch seit dem wieder voll dabei flourishes zu üben...geht langsam :)

nur eins dürft ihr nicht vergessen...karten sind nur ein teil vom programm oder wie man das nennt was ich da treibe :D ...münzen (striking vanish) cups and balls etc müssen hin und wieder :love: auch mal geübt werden...wie auch immer...

und dann kommen noch ganz andere sachen mit ins spiel wenn ihr vor leuten steht und das noch für ne menge kohle und irgend so ein wichtigheimer von der agentur rumschießt etc....auch da gibt ne menge drüber zu sagen

und zum schluss eins noch
wieso hab ich/wir den eindruck das dan und dave wie tot wirken.....das ihr mich richtig verteht..alles was die machen und können is allererste sahne aber die ausstrahlung is für die füss.....da is ..sorry 0...seht ihr das auch so oder bin ich einfach zu kritisch/alt oder oder

hab schon ne menge zauberer gesehen etc und glaubt mir...die ausstrahlung etc is die halbe miete

na ja ...eigentlich is es mir wurscht....hauptsache flourishes :thumbsup:

gruss rob ;)

22

Samstag, 14. August 2010, 11:05

Hey also betreffend deiner Aussage mit Dan and Dave, mir ist beim Seminar in Frankfurt auch aufgefallen, dass die recht still und zurückhaltend waren. Zu der Ausstrahlung kann ich jetzt nicht viel sagen, aber vielleicht warn die einfach fertig von dem vielen Fliegen und dem ständigen stress, hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann mir vorstellen, dass wenn du in 15 Ländern innerhalb von nem Monat bist und mehr oder weniger das gleiche erzählst, die Ausstrahlung auch darunter leidet, oder?

rob3d

Anfänger

Beruf: metzger...jo ich weis...hihi..1981 aber das letzte mal ne sau zerteilt...dann aber nur noch zaubererei und 3d artist

• Nachricht senden

23

Samstag, 14. August 2010, 18:07

jo verstehe...dieses gefühl kenn ich und auch schon mehrfach erlebt nach flügen...
nur auf den dvds ist es hmmm nicht viel anders..... aber egal...wollt nur eure ehrliche meinung darüber erfahren...und nochmal...es geht mir nicht darum was die drauf haben etc das ist alles oberfett
es ist auch keine kritik irgenwie...nur meine meinung und nicht im geringsten böse oder neidisch etc gedacht

noch was ganz anderes...mir kam gestern die idee beim musik hören (drum and bass)
freund von mir ist dnb producer....kein plan was da genau abgeht aber stellt euch geile mugge vor und als videoclip cool geschnittene flourishes
und grad bei drum and bass...ugh cool
wie auch immer ...frag mein freund mal was er davon hält

ps www.bassdrive.com dort im archiv ...das findet ihr locker.....könnt ihr saugen bis zum abwinken und das auch noch legal hihi
400 gig sind schon hier lol

so long rob...rob3drob3d..bin alles ich ..komisch :wacko:

Thema bewerten